Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Bitte um Hilfe bzgl. Hardware für Haussteuerung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Michael Gierschner, http://www.cc2-Haussteuerung.de - 18.03.2004 22:44)
Als Antwort auf Bitte um Hilfe bzgl. Hardware für Haussteuerung von Christopher - 6.03.2004 21:55
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, eigenes Board, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Christopher,

schau doch mal auf  http://www.cc2-haussteuerung.de
Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
Solltest du konkrete Fragen haben, kannst du natürlich jederzeit mailen.

GruÃ?
MiGi

> Hallo zusammen....
>
> Zuerst mal Entschuldigung das ich noch einmal dieses Thema hier anschneide, habe die
> Suchfunktion zwar verwendet aber leider keine Antworten auf meine Anfängerprobleme gefunden.
>
> Also meine Thema:
> Möchte in meiner neuen Eigentumswohnung eine Haussteuerung mit C-Control mit üblichen
> Funktion wie Heizungs-; Rolladen-; Aquariumsteuerung, Alarmanlage und schaltbare 220V-Verbraucher
> realisieren. Das System soll über einen PC remote steuerbar sein.
>
> Nun möchte ich vorab die benötigte Hardware kaufen um schon mal ein wenig zu testen.
> Die Frage ist nur was ich für den Start dafür genau benötige. Also so ne Art Hardwareliste
>
> Vielen Dank für Eure Untersützung/Hilfe !!!!!!
>
> GruÃ? aus Berlin,
> Christopher
>

Meine Seite: http://www.cc2-Haussteuerung.de


    Antwort schreiben


Antworten: