Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

internes LCD, Datenübertragung fkt. nicht mehr Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Robert Haase - 9.03.2004 13:33)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT_V2
Hallo Ihr fleissigen Forumleser,
ich habe gerade das neue Servicepack mit osopt v2 installiert, nachdem es erst gar nicht lief,
habe ich noch die mitgelieferten Treiber (.hex dateien) extra geladen. Nun funktioniert mein Anwender-
programm soweit, dass die digitalen Portausgaben (mit denen ich einen L293D und damit einen
Schrittmotor ansteuere) funktionieren. Leider klappt weder die Ausgabe auf dem internen LCD Display
 - es erscheint überhaupt nichts, noch die Ausgabe über die serielle com - Schnittstelle. Mit meinem
Hyperterminal, das bisher lief, empfange ich nichts, bzw. nur undefinierbare Zeichen.
Bitte gebt mir ein paar Tipps! Ich wollte meine Arbeit mit ein paar nötigen Experimenten abschlie�en
(die Zeit drängt) und nun funktioniert es nicht mehr (heute früh war noch alles i.O.)

Vielen Dank
Robert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: internes LCD, Datenübertragung fkt. nicht mehr (von Robert Haase - 9.03.2004 14:35)