Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Digitale Filter Kategorie: I²C-Bus (von Jens Wind - 11.10.2001 15:59)
Als Antwort auf Digitale Filter von Markus ausUN - 9.10.2001 22:51

> Nu, ich bins schon wieder mit meiner Lichtsteuerung.
>
> Nach meiner jetzigen Meinung sind die Algoritmen zur FFT Analyse für die CC2 zu viel.
> Ich möchte die Frequenzaufteilung mit digitalen Filtern realisieren. Hat jemand
> vielleicht Informationen zu digitalen Filtern und deren Beschaltung ?
> Gibt es vielleicht I²C Bus programmierbare Filter ?
>
> Gruß Markus

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit bei Siemens oder Hitex einen C-Code für eine FFT gesehen. Ich schätze aber das das OS der CC2 damit überfordert ist. Es gibt in guten Fachbüchern zur linearen Algebra auch einfachere digitale Filter welche mit wenigen Code-Zeilen realisierbar sind. Ich kann sie bei Interesse aus den Untiefen meines Papiermeeeres herraussuchen. Müßte allerdings jeder Informatiker besser wissen als wie ich.
Gruss Jens



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Digitale Filter (von KlaRa - 14.10.2001 10:50)