Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Download Tool Kategorie: Verschiedenes (von Markus A. - 7.03.2004 18:02)
Als Antwort auf Re: Download Tool von Thomas - 7.03.2004 14:30
Ich nutze:
OSOPT V3.0
> Also, wenn ich die Werte, die grö�er als 255 sind auch in LSB first Format übertrage
> (also z.B. bei 65535 0,255 und nicht 255,0) dann zeigt die CC2 keinen Fehler mehr an. Im
> Display steht dann nach der Ã?bertragung RUNNING aber leider passiert trotzdem nichts.

Da habe ich keine Erklärung dazu.


> In deinem Programm wartest du zwischen den einzelnen Ã?bertragungen noch 5000ns. Hab das
> bei mir auch ausprobiert, bringt aber keine Veränderung. Wieso hast du das eingebaut?
>

Das Warten ist sinnvoll, da Daten ja erst einmal zur
Unit übertragen werden müssen und als Echo zurück-
kommen müssen, bevor sie mit read gelesen werden
können.

Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Download Tool (von Thomas - 7.03.2004 22:23)
    Re: Download Tool (von Markus A. - 8.03.2004 0:03)
        Re: Download Tool (von Thomas - 8.03.2004 0:50)