Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: 24 KTY Kategorie: Sensoren (von Werner Radfelder - 5.03.2004 23:36)
Als Antwort auf Re: 24 KTY von Stefan_E - 5.03.2004 7:31
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT_V2
Hallo Stefan

Habe Heute das Reglerbord von CC-Tools bekommen sieht super aus. Arbeite aber ausschlieÃ?lich
mit PT1000. Auf dem Reglerbord kannst du die Temperatursensoren mischen in 4er Gruppen.
Anschluss für den zweiten AD-Multiplexer ist auch schon vorhanden.

GruÃ?
Werner


> Hy Werner,
>
> oben steht was von OPTV2 ich habe die OP3.0 schon drauf und ich habe derzeit ein entwicklungboard
> von conrad nicht die station. wollte jetzt wohl auf das regelboard umsteigen. ich denke die addon
> platinen müssten dann aber trotzdem die gleichen werden.
> die kty81 kann ich nicht mehr ändern da die unterestrich schon eingebaut sind.
>
> thx
>
> stefan
>
> > Hallo Stefan
> >
> > Da brauchst du das doppele Programm das heiÃ?t 2xKonstantstrom-MultiplexerV2  2x AD-Multiplexer
> > und 2x MeÃ?platine4 dazu die Passenden MeÃ?adaper  für deine Temperaturfühler. Somit kannst du 28
> > Temperaturfühler betreiben und eine Folien Tastatur oder 32 Fühler ohne Tastatur. Werden noch mehr
> > benötigt dann musst du auf den I²C Bus umsteigen und DS163112-Bit I²C-Bus
> > Temperatursensoren verwenden oder ähnliche.
> >
> > GruÃ?
> > Werner
> >
> >
> > > > Hy,
> > > >
> > > > ich habe hier die erweiterung für 16 kty´s gesehen. ich müsste 24 kty´s messen.
> > > > nehme ich da nur 2 von den erweiterungsplatinen?
> > > >
> > > > gruÃ?
> > > >
> > > > stefan
> > >
> > > ich möchte 12 x vorlauf und 12x rücklauf messen. aber die vorläufe sollten sich nicht
> > > extrem unterscheiden. möglicherweise kann ich nur 4 x vorlauf nehmen. dann komme
> > > ich mit 16 kty aus.
> > > wobei ich möchte das noch um solarwassererärmung erweitern. da brauche ich auch
> > > noch ein paar messwerte und ich wei� noch nicht was für sensoren das werden.


    Antwort schreiben


Antworten: