Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Touchpanal kaputt??? Kategorie: Sonstige Hardware (von Marcel - 4.03.2004 21:00)
Als Antwort auf Re: Touchpanal kaputt??? von Heribert Sdchutzeichel - 4.03.2004 17:36
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT V3.0
Hallo Heribert und Heiko. Danke erst mal für die Antworten :o)
Also Heiko, ich habe erst mal dein Vorschlag probiert. Ich habe jetzt einfach mal übertrieben und
nach fast jedem Befehl ein â??sleep 500;â?? eingesetzt. Hammer hart, das hat funktioniert. Aber
natürlich ULTRA-langsam *g*.  @ Heribert. Erstens, hast du das KIT ohne â??Pegelwandlerplatineâ??
angeschlossen? Und, was meinst du damit das ich es über TTL-Pegel anschlie�en soll. Meinst
du ich soll es ohne â??Pegelwandlerplatineâ?? probieren. So richtig mit Widerstände und Löten *grins*.
Das kann ich später mal probieren. Aber da bin ich ja an der Unit gebunden. Na ja, ich wird es
ausprobieren.
Auf jeden Fall erst mal Danke für die Tipps.

Grü�e Marcel §:o)


    Antwort schreiben


Antworten: