Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Zu hohe Spannung am Digitalport Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Frank E - 4.03.2004 11:11)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie es sich auswirkt wenn am Digitalport P0 (P1H.0) der Station
 auf Dauer eine leicht zu hohe Spannung (5,7 V anstatt 5V) anliegt? Krieg sie auch nicht runter geregelt,
da an diesem Port der Inkrementalgeber hängt, bei meinen bisherigen Versuchen habe ich jedesmal das
 Signal gleich mit entfernt bzw zu stark gedämpft.
 
Schön, da� der Server zumindest vorübergehend wieder läuft. :-) Da hatte es ihn ja richtig erwischt.

Viele Grü�e,
Frank


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zu hohe Spannung am Digitalport (von André H. - 13.03.2004 14:25)