Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Stacküberlauf (Aufrufeben 0) Kategorie: Programmierung (von Wolfgang - 10.10.2001 2:28)
Als Antwort auf Re: Stacküberlauf (Aufrufeben 0) von Martin Binder - 9.10.2001 14:13

> > Hallo!
> >
> > Stacküberlauf (Aufrufebene 0)
> >
> > kann mit dieser Meldung nichts anfangen.
> > Jetzt wo mein Programm so gross ist läuft der Simulator bis zu diesen Fehler .
> > Mein Programm läuft aber in der CControl2.
> >
> > ?????
> > mfg Wolfgang
>
> Hi,
> Hatte das gleiche Problem.
> Scheint am Simulator zu liegen, denn auch bei mir geht es in der CC2 ohne Fehler.
> Offensichtlich kann der Simulator nur eine begrenzte Zahl verschachtelter
> Unterprogramme simulieren, die CC2 schafft zum Glück aber mehr Ebenen.
> Bei mir hat das Entfernen eines einzigen Unterprogrammaufrufes den Fehler behoben.
>
> Ein anderes mal hatte ich einen Tippfehler in einer "for i = 1 ... xy" - Anweisung,
> da war irrtümlich ein Semikolon direkt dahinter gestanden.
> Der Simulator hatte daraufhin dieselbe Fehlermeldung produziert.
>
> Martin.


Hi

hab mir die cc2comp.dll vom 21.12.2000 geholt.
Dann hat alles funktioniert auch das Anzeigen von Variablen.

danke aber für deine Antwort

Wolfgang


    Antwort schreiben


Antworten: