Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Host-Modus und Fernwartung Kategorie: Programmierung (von Holger - 23.02.2004 20:32)
Als Antwort auf Host-Modus und Fernwartung von Gerhard Plaschka - 22.02.2004 17:51

Hallo,

benutze das Downloadtool von André Helbig.
Damit kannst du downloaden und die Station neu starten lassen.


Holgi

> Hallo CC2 Programmierfreaks!
>
> Ich mache mir gerade Gedanken über die Fernwartung meiner CC2-Station, da diese im Keller
> residieren wird und von dort mein Haus überwachen soll.
>
> Da ich zum Programmieren nicht immer hinauf und hinunterlaufen will, habe ich in meine
> Software einen HOST-Modus Ausgang eingebaut, den ich über die RS-232 Schnittstelle aufrufe
> und der über den Befehl "quit 1" die Station in den Host-Modus versetzt.
> Einen Wiederanlauf ereiche ich durch Senden von 255 (Reset) oder 3 (Run) über die serielle
> Schnittstelle!
> Soweit sehr schön. Nur wenn ich mit der IDE ein neues Programm lade, ist der obengenannte
> Wiederanlauf nicht möglich! Warum nicht? In welchem Zustand befindet sich die Station nach dem Programm-Update?
> Welchen Befehl muss ich da senden, damit ein Reset durchgeführt wird?
>
> L.G.
> Gerhard


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Host-Modus und Fernwartung (von Martin Binder - 26.02.2004 15:18)
    Re: Host-Modus und Fernwartung (von Gerhard Plaschka - 26.02.2004 23:36)