Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

USV auch mit 12V? Kategorie: Sonstige Hardware (von Dietmar Weickert - 6.02.2004 12:38)
Als Antwort auf Unterbrechungssichere Stromversorgung mit USV-Netzteil von Michael Gierschner - 5.02.2004 17:25

> Hallo Allerseits,
>
> wie vor einiger Zeit versprochen, habe ich nun die Informationen über das USV-Netzteil auf meiner
> Homepage zur Verfügung gestellt.
> Das USV-Netzteil versorgt die CC2 zuverlässig, da batteriegepuffert, mit Spannung.
>
> Allen weiterhin viel SpaÃ? mit der C-Control!
>
> GruÃ?
> MiGi
>
>

Hallo Michael!

Ich habe mir deine Informationen durchgelesen, klingt recht interessant. Ich habe zwei Fragen dazu:

1) Ich verwende Peripheriekomponenten mit 12V-Technik (Alarmtechnik). Kannst du diese auch
    versorgen? Ich habe nur von einer 5V-Versorgung für die Peripherie gelesen. Da der Akku ohnedies
    12V liefert, stelle ich es mir relativ einfach vor, auch einen 12V-Ausgang zur Verfügung zu stellen.

2) Welche Kapazität darf der angeschlossene Akku maximal haben, ohne die Ladelogik zu überlasten?

Beste Grü�e,
Dietmar.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: USV auch mit 12V? (von Michael Gierschner - 6.02.2004 15:48)