Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Fehler über Fehler! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Gerrit - 3.02.2004 12:56)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo allerseits!
Nachdem ich seit geraumer Zeit mit der CC2 Unit und Application Board versuche, wenigstens die
Demo-Programme zu testen, will ich nun mal meine Fehlermeldungen auflisten. Zuvor noch meine
Einstellungen: Wie von Andre empfohlen, habe ich das Service-Pack 2.0 installiert und anschlieÃ?end
die Module can, cab, eeprom, eeprom2k, i2c, i2ccom, lcdext, rblcd, stports und strx gegen neuere
ausgetauscht. Ausserdem läuft osoptv3 auf der Unit.
Folgende Fehlermeldungen treten beim Ausprobieren der Demos für das Application Board auf:
1. in UserLib bei modules.txt ist calendar.c2 doppelt vorhanden (ich habe eins der beiden gelöscht, ist
   das ok?)
2. das Projekt verweist auf das nicht existierende Modul "asmcall.c2" (kann ich das ignorieren?)
3. in vielen Projekten kommt unknown identifier "i2c", "cursorpos" und "scrollleft" und weitere

Bei den Samples von Andre kam zusätzlich noch unknown identifier "system"

AbschlieÃ?end noch das Hauptproblem: die Unit spielt die Melodien der Demo-Programme ja
erfreulicherweise ab, nur das externe LCD zeigt immer nur Hieroglyphen statt "BEEPER" oder "Hello
World!". Woran könnte das nach alledem liegen???

Grü�e an alle, besonders an die, die sich für obigen Text Zeit genommen haben!
Gerrit


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehler über Fehler! (von Dietmar Weickert - 3.02.2004 13:59)