Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 Station und PCF8583 Kategorie: Sonstige Hardware (von DWS - 31.01.2004 22:30)
Als Antwort auf Re: CC2 Station und PCF8583 von André H. - 31.01.2004 15:04
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo Dietmar,
>
> > Dabei ergeben sich jedoch zwei Fragen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt:
> > 1) Wie muss die Schaltung der Variante für das HS-Gehäuse erweitert werden, um einen Reset-
> >     Ausgang zu bekommen? Bitte sagt mir auch, wie ich die Dinge dazuhängen muss (Schaltplan-
> >     Skizze oder so), da ich zu wenig Elektronik-Erfahrung habe, um mit einer Bauteil-Liste alleine etwas
> >     anzufangen.
>
> Das kann ich Dir bei einer Bestellung mitteilen. (samt Schaltplan)
> Es gibt hier zwei Schaltungsmöglichkeiten. (Alt & Neu)
> Die WD-Auswertung besteht aus 5 bzw. 7 Teilen.
> Die neuen Watchdogs haben bei mir jetzt ein zusätzliches IC, damit
> die CC2 nach einem ext. Reset schneller startet.
> Die Schaltung kommt an den Interrupt-Ausgang des PCF8583.
> (Bei der HS-Version befindet sich dieser an einer Schraubklemme.)

Wow, klingt ja super! Kann ich diese Teile auch gleich bei dir bestellen?


>
> > 2) Was muss ich an der Station ändern, um einen Reset-Eingang zu erzeugen? Auch hier meine Bitte
> >     um möglichst konkrete Angaben.
>
> Zuerst mu�t Du die "RST IN"-Leitung herausführen.
> Zusätzlich solltest Du noch den 1k Pull-Up-Widerstand beim TL7757 entfernen,
> wenn Du statt der 7 Teile-Schaltung die mit 5 Teilen benutzt.
>
> MfG André H.
>

Vielen Dank,
Dietmar.


    Antwort schreiben


Antworten: