Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Reglerboard und I²C-Bus Kategorie: I²C-Bus (von Heribert - 28.01.2004 8:28)


Hallo,

ich bin wieder einmal mit meinen Versuchen am Ende angelangt.
Ich versuche über den I²C-Bus des Reglerboards einen PCF 8575 an zu sprechen
nur funktioniert das leider nicht.
Ich habe es mit Pufferbaustein und ohne probiert ( mit 6,8 KOhm als Schutz angeschlossen über die
Schraubklemmen).

Wenn ich den BUS am Anschlu� der RAM-Device abgreife und direkt über 330 Ohm an den PCF8575
funktioniert es ( Ok mal ja mal nein ) Mit dem Testprogramm muÃ? man mehrfall das entsprechende Relais
auswählen dann schaltet es.

Die Relais-Platine hat ein eigenes Netzteil. Die Leitungslänge im Versuch ca. 2 m, GND, SCL und SCA..

Wer kann mir einen Tip geben.

Mfg

Heribert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Reglerboard und I²C-Bus (von André H. - 31.01.2004 14:25)