Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

OS_OPT_V3 mit welchen hex-Treibern? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Manfred - 26.01.2004 13:30)


Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zur richtigen Zusammenstellung des OS und der hex-Treiber für eine
C-Control II Station.
Ich habe für die Station eine Steuerung programmiert (IDE mit SP2), welche unter anderem die
Temperatur über den 2W-Bus (einen T23-100-Sensor) bezieht. Ich verwende für die Programmierung
noch die Module twb.c2, station_io.c2 und station_lcd.c2.

Auf der Station hatte ich das OS_OPT_V3 und den stationtreiber21.hex geladen. Die Steuerung
hat dann zwar vorerst funktioniert, aber spätestens nach einem Tag ist die Station abgestürzt
(manchmal auch gleich nach wenigen Stunden).

Ich habe daraufhin das OS_OPT_V2, sys0001.hex und stationtreiber21.hex geladen. Diese
Konfiguration konnte ich zwar noch nicht ausführlich testen, aber sie scheint ebenfalls nicht
wirklich stabil zu laufen.

Meine Fragen:

- Welche .hex-Treiber benötige ich mit OS_OPT_V3?

- Kann ich unter OS_OPT_V3 die Module twb.c2, station_io.c2 und station_lcd.c2 verwenden oder
muss ich zwingend twbus.c2, stports.c2 und lcdext.c2 verewenden? (dann mü�te ich nämlich die
komplette Programmierung überarbeiten, was ich mir gerne sparen würde)

- Müssen noch irgend welche Anpassungen in den Modulen (Einsprungadressen oder ähnliches)
vorgenommen werden?

- Kann es noch andere Ursachen für den Absturz der Station geben?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,

Manfred


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: OS_OPT_V3 mit welchen hex-Treibern? (von André H. - 26.01.2004 17:21)
Noch eine Frage zu PULL-Widerständen (von Manfred - 26.01.2004 16:45)
    Re: Noch eine Frage zu PULL-Widerständen (von André H. - 26.01.2004 17:26)