Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 M-Unit Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Arno Plack - 18.01.2004 20:02)
Als Antwort auf Re: CC2 M-Unit von Guido - 18.01.2004 18:24

Hallo Guido,

besten Dank, die habe ich bei Conrad noch nicht gesehen.
Zum Glück gibt es dieses Forum!

Arno



> Hallo Arno,
>
> hier der Name und die Best.Nr.
>
> C-CONTROL II UNIT NV
> Artikel-Nr.: 191111 - 13
> 99,95 EUR
>
>
> > Hallo CC2 User,
> >
> > Vor kurzem habe ich meine C-Control Station II zerlegt und die darin vorhandene
> > CC2-Unit ausgebaut und im Application Board in Betrieb genommen.
> > Dabei ist mir folgender Gedanke gekommen:
> > Die ausgebaute Unit ist leichter, verträgt bestimmt mehr als 40° C und ist praktisch
> > wie eine M-Unit zu verwenden. Dank OS_V3.0 benötigt man das i²c-Display nicht
> > und alles funktioniert einwandfrei.
> > Wenn man nun Conrad mit einer Sammelbestellung überzeugen könnte ( sicherlich
> > nicht einfach) die sowieso schon vorhandene Unit auch anzubieten, so wäre das eine
> > Bereicherung für alle CC2 User.
> > Im Modellbau spielen Gewicht und Temperatur sicherlich eine Rolle.
> >
> > Mit freundlichen Grü�en
> >
> > Arno


    Antwort schreiben


Antworten: