Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

PS2-Treiber und neues LCDext Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Johannes - 16.01.2004 19:06)


Moin,
da ich mich mit solchen Geschichten nicht auskenne, bin ich mir nicht sicher, ob die Kategorie richtig
ist...

Also, folgendes Problem: Ich möchte diesen PS2-Treiber, den man hier runterladen kann, verwenden
und habe die Tastatur angeschlossen. Wenn ich nun das Beispielprogramm starte, ist auf dem Display
nichts zu sehen. Ich habe mir das LCDext hier runtergeladen. Kann es sein, dass beide Hex-Codes
den selben Platz verwenden und deshalb nicht zusammen verwendet werden können? Wo wird eigentlich
festgelegt, welcher Hex-Speicher (ich weiÃ? nicht, wie das richtig heiÃ?t) verwendet wird?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
GruÃ?
Johannes


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: PS2-Treiber und neues LCDext (von André H. - 26.01.2004 13:42)