Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Update nötig? Und wie ! Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 16.01.2004 13:31)
Als Antwort auf Update nötig? von Gerrit - 13.01.2004 17:45

Hallo Gerrit,

> Habe gerade mal im Forum und in den FAQs rumgeblättert und frage mich nun, ob bei meiner Unit auch
> ein Update nötig ist. Ich habe die Unit samt Appl.Board ja erst kurz vor Weihnachten 2003 gekauft,
> also müsste alles doch recht neu sein (IDE: Version 1.0.1.42, Download-Tool: V1.5, os.hex: ?,127KB).

Ein Update ist bei der CC2 auf jeden Fall nötig.
Nur die IDE selbst, da es nur diese eine Version gibt, ist zwangsweise aktuell.
Die Module von hier sind nicht konform von mit denen von Conrad.
Ich kann nämlich die umständliche Modulpolitik von C. nichtmehr unterstützen.
Lade Dir das SP2 und alle Dateien ab dem 1.12.03 herunter. Dann bist Du auf
dem aktuellen Stand.
In kürze gibt's zwar das SP2.1, aber es wird nur up to date mit den aktuellen Dateien gebracht.

Benutze auf jeden Fall das OSOPT_V2 oder OSOPT V3.0.
Mit dem Original OS wirst Du nicht gerade glücklich. :-)

Auch das CC2Net.de-DL-Tool solltest Du verwenden.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Update nötig? Und wie ! (von Gerrit - 17.01.2004 11:24)
    Re: Update nötig? Und wie ! (von André H. - 26.01.2004 13:50)