Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Unterschiede beim Reset? Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Christian Andersen - 17.09.2001 16:38)


Hallo,

ich habe bereits mehrere Programme für das C-Control 2 mit dem Tasking Compiler
(Demo 7.0) geschrieben. Bei einer neuen "Abart" eines Programms habe ich jetzt folgendes
merkwürdiges Problem.

Wenn ich mein Programm (OS.HEX) mit dem CC2Download-Tool installiere, wird das
Programm ja automatisch gestartet und funktioniert einwandfrei.

Auch ein Reset per Taste des Application-Board führt zu keiner Beeinflussung der Funktion.

Wenn ich die Anlage von der Betriebsspannung trenne und später wieder einschalte, läuft
es dann zwar an, funktioniert aber nicht richtig.

Ich nehme an, dass dies mit unterschiedlichen Startbedingungen des verschiedenen
Reset-Arten zusammenhängt. Leider weiss ich nicht, welche Ressource bei welchem Reset
wie zurückgesetzt wird.

Hier eine kurze Auflistung der verwendeten Ressourcen:

serielle Schnittstelle
(funktioniert wahrscheinlich)
ASC0 serielle Schnittstelle
P3.10 TXD
P3.11 RXD

I2C-Bus-Emulation
(funktioniert möglicherweise nicht)
T2 GPT1 Timer 2
P3.8 SCL
P3.9 SDA

externes LCD
(funktioniert)
P1L.0 Enable Signal
P1L.1 Read/Write Mode
P1L.2 Register Selection
P1L.4-7 4-bit Bus-Leitung zum LCD

Sonstiges
(funktioniert)
T4 GPT1 Timer 4

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips bzgl. der Reset-Varianten.

Danke,
Christian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Unterschiede beim Reset? (von Martin Binder - 20.09.2001 14:11)
    Re: Unterschiede beim Reset? (von Stefan - 23.09.2001 11:48)