Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Anfänger: Speichern von Daten möglich? Kategorie: Programmierung (von web-frager - 3.01.2004 16:56)


Hallo!

Ich bin ein Anfänger in Sachen C-Control und möchte mir für eine Anwendung eine solche Einheit zulegen.
Darum eine vielleicht dumme Frage, die ich aber lieber stelle, bevor ich sinnloserweise blindlings loslege:

Ist es möglich mit der CC2 Daten abzuspeichern?
Das ganze soll dann in etwa so aussehen:

- welcher Eingang
- wann
- wielange

Ich habe dabei vor, mehrere Eingänge (max. 10) abzufragen (analog und digital) um dann diese Daten später
mit einem PC auszulesen. Bei Spannungsausfall sollen die Daten natĂĽrlich erhalten bleiben.
Ist das machbar oder habt ihr andere Vorschläge?
Vielleicht reicht ja auch die C1?

Danke.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Anfänger: Speichern von Daten möglich? (von krassos - 4.01.2004 12:51)
    Re: Anfänger: Speichern von Daten möglich? (von web-frager - 5.01.2004 0:56)
        Re: Anfänger: Speichern von Daten möglich? (von krassos - 5.01.2004 10:38)
            Re: Anfänger: Speichern von Daten möglich? (von web-frager - 5.01.2004 12:48)
                Re: Anfänger: Speichern von Daten möglich? (von krassos - 5.01.2004 20:42)