Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Fehlermeldung FPE STUF Kategorie: Programmierung (von Martin Binder - 16.09.2001 14:55)
Als Antwort auf Fehlermeldung FPE STUF von Thomas - 15.09.2001 21:45

> Hallo
> ich habe mir ein Kleines Programm auf meiner CC2 geschrieben mit einer abfrage eines
> analogen Ports und einer System uhr die mir auf dem LCD Display des Application Bords
> angezeigt werden soll.das Prog läuft
> etwa 8-10 min Problemlos danach hängt sich die CC2 mit der fehlermeldung "FPE STUF"
> auf dem kleinen Display auf .
> Kann mir bitte jemand helfen?Ich bin noch anfanger auf der CC2
> Danke Thomas

Lies mal unter OS & CC2 Download die Datei floatingpointerrors.txt !
findest du auch auf deiner CC2 - Utility - CD ...

GruÃ? Martin


    Antwort schreiben


Antworten: