Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Übertragungsprobleme Kategorie: Programmierung (von Hawel Christian - 22.12.2003 21:21)


Hallo,
bin neuer C-Control II Station Besitzer und hab gleich am Anfang Probleme mit
den Ã?bertragen von Programmen.

Die IDE meldet nach dem Löschen den Fehler: "Keine Verbindung zur C-Control Unit (kein HOST Modus?)"

Verwende ich das C-Control II Download Tool V2.1 dann bekomme ich auch einen Fehler
im Popup: "ERR Byte 1341"

Das Programm dürfte aber soweit ich das jetzt schon sagen kann erfolgreich übertragen werden und läuft auch.

Mache ich was falsch oder habe ich eine defekte Station?
Hab im Forum ähnliche Probleme gefunden jedoch ohne "ERR Byte 1341"

Besten Dank im Voraus!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Übertragungsprobleme (von André H. - 26.12.2003 19:40)
Re: Übertragungsprobleme (von Tom - 23.12.2003 8:44)
Re: Übertragungsprobleme (von sn00ze - 22.12.2003 23:48)
    Re: Übertragungsprobleme (von Hawel Christian - 23.12.2003 7:48)
        Re: Übertragungsprobleme (von ChristianE - 23.12.2003 10:25)