Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probleme mit Stabilität bei CCII-Station Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Cris, http://www.crisullmann.de - 19.12.2003 12:42)
Als Antwort auf Probleme mit Stabilität bei CCII-Station von Frank - 19.12.2003 12:17

Hallo Frank,

das Problem der CC2-Station kann man mit dem neuesten LCD-Treiber in den Griff kriegen.

Die Problematik des Inkrementalgebers liegt nicht an der CC2-Station sondern am
"inkremental"-Treiber. Ich habe den Treiber auch schon berichtigt aber noch nicht an Andre zur
Veröffentlichung geschickt. Das liegt nicht am bösen Willen sondern an fehlender Zeit. Nach
Weihnachten möchte ich das gerne nachholen.

Grü�e

Cris

Meine Seite: http://www.crisullmann.de


    Antwort schreiben


Antworten: