Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Auswertung Matrixtastatur Kategorie: Programmierung (von Guido - 17.12.2003 15:21)
Als Antwort auf Re: Auswertung Matrixtastatur von Tom - 17.12.2003 8:32

Hallo Tom,

danke für deine Antwort kannst du mir vileicht noch sagen ob ich diese AscII-werte ändern
kann/darf??
und welches Zeichen zurückgegeben wird wenn keine Taste gedrückt wird.

Ich habe zZ eine Abfrage für die 1x12 Tastatur laufen, wo ich nach dem Druck einer Taste
immer auf das loslassen warte. Wie kann ich dieses hier realiesieren.


Danke im Vorraus

mfg

Guido

> Hallo Guido,
>
> > Wie ist das mit der 3x4 Tastatur was erhalte ich aus dem rbkeyb.für rückgabe Werte??
>
> lt. Beschreibung von rbkeyb.c2 erhält man Ascii Werte als Rückgabewert.
>
> >  Ach ja wie ist das mit der initialisierung sollte sie im Hauptthread erfolgen oder wo.
> Die Initialisierung im Hauptthread vor dem Start der anderen Threads ist meiner Meinung
> nach die "sauberste" Variante. Jedoch ist dies reine Ansichtssache, so lange die
> Initialisierung sicher vorm ersten Aufruf von Funktionen des jeweiligen Moduls geschieht.
>
> mfg Tom


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Auswertung Matrixtastatur (von André H. - 20.12.2003 14:22)
Re: Auswertung Matrixtastatur (von Tom - 18.12.2003 8:17)
    Re: Auswertung Matrixtastatur (von Guido - 18.12.2003 20:34)