Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: morsende strassenlaternen Kategorie: Verschiedenes (von CTC - 15.12.2003 11:34)
Als Antwort auf morsende strassenlaternen von jan löchte - 12.12.2003 19:02

hallo!
> kann mir jemand weiterhelfen? ich studiere kunst und möchte für ein projekt zwei strassenlaternen,
> umgerüstet auf 220v-glühlampen, dazu bringen, sich in der morsesprache zu unterhalten. könnte ich das
> mit einer cc2 steuern, und wenn ja was brauche ich alles? was würde das ungefähr kosten? für jede hilfe
> wäre ich sehr dankbar!

Auf c-control.de liegt ein Programm für den TRX433 das die wesentlichen Routinen für einen Telegrafie-
Sender enthält.

http://www.c-control.de/downloads/station_trx433_c2_demos13.zip

Es ist eine Telemetriebake die Daten in Morsecode sendet.

ciao.........


    Antwort schreiben


Antworten: