Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Welche Module verwenden? Kategorie: Programmierung (von Tom - 10.12.2003 8:09)
Als Antwort auf Welche Module verwenden? von Bluebird - 9.12.2003 20:55

Hallo Marco,

Du benötigst nur folgende Hex-Treiber bzw. Module

>sys0001.hex
>capture.hex

> stports.c2 - erweiterte Station-Ports
> lcdext.c2 - LC-Display der Station
> stkeyb.c2 - Tastatur der Station

wenn Du das SP2 von dieser Seite nach Anweisung installierst
sind alle Module dabei.

mfg Tom


> Hallo,
>
> nachdem ich letzte Nacht damit verbracht habe mit Hilfe des Forums rauszufinden warum meine
> CC2 Station keinen Mucks mehr von sich gibt.... (jaja, der Fehler den wohl viele Neulinge machen,
> keine Hex-Treiber geladen)....stehe ich jetzt vor einer Frage die ich im Forum nicht erklärt bekomme:
>
> Beim Update v2 für die CC2Station wird geschrieben, dass man stationdriver.hex und und den
> adr_manager.hex laden soll.
>
> Dazu die Module station_lcd , station_io welches dann ja auch asmcall benötigt.
>
> In der Onlinehilfe steht dann jedoch folgender Absatz:
>
> Mann soll auf jedenfall die sys0001.hex laden.
> Zum Betrieb der C-Control II Station werden auf jeden Fall folgende Module benötigt:
> stports.c2 - erweiterte Station-Ports
> lcdext.c2 - LC-Display der Station
> stkeyb.c2 - Tastatur der Station
>
> Die original-Station-Module (station_lcd.c2, station_io.c2 asmcall.c2) sollten
> dann nicht mehr benutzt werden.
>
> Welche Treiber und Module soll ich denn nun am besten nehmen?
> Ich setze das Betriebssystem OSOPT.hex von CC2Net ein.
>
> Ich hoffe jemand steigt duch mein Durcheinander durch.
>
> GruÃ?
> Bluebird
> (Marco Kühndahl)
>
>
>




    Antwort schreiben


Antworten: