Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Drucker auf SWCOM? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Günter - 24.11.2003 23:05)


Hallo!

Ich würde an meiner CC-II-Station gerne bestimmte Statusmeldungen auf einen Drucker ausgeben.
Auf der seriellen Schnittstelle SWCOM mü�te das ja grundsätzlich möglich sein - einen alten Nadeldrucker
mit serieller Schnittstelle hab ich noch im Kasten rumstehen.

Hat jemand Erfahrung damit bzw. hat jemand dafür schon ein Modul geschrieben?
Welche Pole mü�te ich da eigentlich miteinander verbinden (am Drucker ist nur der 25-polige Stecker)?

Danke für Antwort,
Günter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Drucker auf SWCOM? (von André H. - 28.11.2003 1:15)
Re: Drucker auf SWCOM? (von Tom - 25.11.2003 8:47)
    Re: Drucker auf SWCOM? (von Günter - 25.11.2003 23:43)
        Re: Drucker auf SWCOM? (von Tom - 26.11.2003 20:19)
            Auf cctools.hs-control.de nur Pegelwandler für Unit, nicht aber für Station! (von Günter - 28.11.2003 21:55)
                Re: Auf cctools.hs-control.de nur Pegelwandler für Unit, nicht aber für Station! (von Tom - 29.11.2003 9:31)