Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2 layout Kategorie: Verschiedenes (von Thomas - 21.11.2003 11:06)


Hallo Alle zusammen.....

Ich beschäftige mich gerade damit für meine Zwecke eine Platine zu erstellen.Nun Suche ich ein Layout
fĂĽr die CC2 unit. Unter Misc und tools habe ich c-control.lib gefunden.Ich denke das es das richtige ist,
aber ich habe leider kein Eagle sondern nur Target 3001.....Hat jemand schon diese Datei Konvertiert
und kann sie mir zur verfügung stellen? Ist die Datei nicht das was ich suche? Ich möchte von dem
Starterboard weg das es zur zeit nur als träger für die cc2 dient.
vielen dank fĂĽr eure Hilfe.....
gruĂ? Thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 layout (von AndrĂ© H. - 28.11.2003 0:49)