Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ich blick da nicht durch!!! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Chi-Chi - 12.11.2003 21:46)


Hallo zusammen,

bitte helft einem elektronisch Minderbemittelten!

Ich habe neulich schon einen Beitrag in dieses Forum gestellt mit dem aktuellen Problem meiner
maroden Heizungssteuerung, die ich mit Hilfe der CC2 aufzubessern gedenke. Leider werde ich aus
dem "Fachchinesisch" auf cctools.hs-control.de nicht schlau. Auf diesem Gebiet bin ich wohl
eine peinliche Null.

Meine mit Solarthermie kombinierte Heizungsanlage hat mom. 13 Eingänge (12 Temperaturfühler und
1 Stellregler) sowie 17 Relais zur Pumpen und Ventilsteuerung (Schrack RP419012 12V).

Kann mir bitte einer genau nennen, welche Komponenten ich dafür brauche? Reicht hier das Starter-
bzw. das Reglerboardbundle? Am liebsten wäre mir eine Lösung, bei der ich möglichst wenig dran
herumbasteln muss, die aber für die Zukunft jederzeit problemlos erweiterbar sein sollte; wer weiss,
was mir da noch so alles einfällt :-)

Ferner wäre es nett, wenn mir jemand ein möglichst kompaktes Buch für die Programmierung der CC2
nennen könnte, das nicht allzu tief in die Elektronik einsteigt und möglichst viele Beispiele beinhaltet.

Ich bedanke mich schon jetzt für jede Antwort!

Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ich blick da nicht durch!!! (von André H. - 13.11.2003 1:22)