Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: zu früh gefreut .. klappt wieder nicht Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Andi B. - 9.11.2003 10:49)
Als Antwort auf Re: zu früh gefreut .. klappt wieder nicht von Julian - 8.11.2003 11:19

Hallo Julian,

ich habe auch schon diesem Problem gekämpft,

mein verdacht ist, das daÃ? Serialkabel wie bei mir
auf beiden Seiten nicht gleich belegt ist !!

als ich mal das Kabel zerlegte sah ich auch das es so war.

Denn wenn ich das Kabel mal "falsch" angesteckt hatte,

hatte ich den gleichen Zustand wie du bis ich das Kabel beschriftet hatte

mit PC und Unit war das immer ein Glücksspiel,

seit dem hatte ich kein Probleme mehr mit der Unit.

Grü�e und

viel Glück....

Andi B.


> hallo
>
> also ... ich weiÃ? mittlerweile nicht was ich alles probiert hab
> aber irgendwann konnte ich wieder eine os laden ...
>
> was schuld war/ist weiÃ? ich immer noch nciht ... der fehler ist weder lokalisierbar/oder reprodizierbar ..
>
> mal können daten übertragen werden (os/programme) mal wieder nicht
> .. ein neustart des pc hilft dann auch nicht .. machnchmal hilft es die unit stromlos zu machen und dann
> ca 10 min zu warten .. wieder anschalten dann gehlts wieder ... mal aber auch nicht ..
>
> mittlerweile hab ich eine MMEEGGAA hass auf die unit weil mein buget eher begrenzter ist
> das teil 140 euro gekostet hat ein normales arbeiten allerdings eher UNMÃ?GLICH ist,
> und ich die unit für meinen aktuellen roboter brauch der auf den funktionen der CC2 benötigen würde
> (Multithreading., direkte Servo ansteuerung usw usw .)
>
> mfg Julian


    Antwort schreiben


Antworten: