Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Meldung RS232 Fehler Kabel prüfen...... Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von pp - 7.09.2001 20:25)
Als Antwort auf Meldung RS232 Fehler Kabel prüfen...... von Christian - 6.09.2001 17:53

hi...
nur nicht den mut verlieren.... das os laden ist bei mir bis heute (nach 6 monaten) immer
noch ein glücksspiel....

die besten ergebnisse hab ich erzielt wenn ich den netzstecker rausgezogen habe... dann
wieder rein und dann die taster kombi....(die klappt aber nicht immer).

ausserdem hatte mein resettaster im app-board einen schuss. der funktionierte erst als ich
einen "watchdog" falsch eingelötet hatte und somit einen kurzschluss verursacht hatte...

vielleicht bringts dich weiter...

grüsse pp


    Antwort schreiben


Antworten: