Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: zu früh gefreut .. klappt wieder nicht Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Julian - 7.11.2003 11:28)
Als Antwort auf Re: zu früh gefreut .. klappt wieder nicht von André H. - 7.11.2003 11:20

ich habs schon auf dem schlepptop probiert .. selber fehler ...

das mit den Ports muÃ? ich noch testen (unit steckt in meinen eigenen app board ...
allerdings is da nur das nötigste beschalten, und die ports hängen frei)
... kann WLan solche störungen verursachen ?

ich werd mal alles abschalten was ich nciht 1000% ig brauche und dann noch mal probieren ..

mgf Julian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: zu früh gefreut .. klappt wieder nicht (von TN - 8.11.2003 19:05)