Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: ports Kategorie: Programmierung (von krassos - 1.11.2003 12:42)
Als Antwort auf Re: ports von helmut - 31.10.2003 10:04

> Hallo
> danke für die antwort!
>
> ich kenne mich nicht so gut mit prioritäten aus also sage mir bitte welche du nehmen würdest.
> mit Re-1 passt schon.
>
n'morgen...

nicht das ich mich besonders damit auskennen würde, aber ich würd alles erst mal auf standardprios belassen.
Ich verweise dabei auf den Verwaltungsaufwand für das Threading.
Prio 5 lässt 5 vm-ops zu. Dann Threadumschaltung mit Stack sichern und Stack laden.
Ã?brigens wie MiGi schon schrieb sollten im Main Thread die Run - befehle in den Init-Bereich verschoben werden.

Capturen halte ich dagegen ncht für erforderlich, da Du auf verschiedene Ports zugreifst.

gruss krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: ports (von krassos - 1.11.2003 12:54)
    Re: ports (von krassos - 1.11.2003 13:15)