Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Problem AD7/Tastatur Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von H. Schramm - 6.10.2003 13:09)
Als Antwort auf Re: Problem AD7/Tastatur von krassos - 6.10.2003 12:15

Hallo..

>
> Poste doch mal deinen Code.
> Ich glaub eher da an ein Prob.
> gruss krassos

Das ist nicht ganz so einfach :-)
Das sind inzwischen 16 DIN/A4 Seiten. Wenn trotzdem Bedarf besteht, kein Problem.
Teile davon raussuchen ist auch nicht ganz einfach, da alles irgendwie zusammenhängt.

Ich habe aber inzwischen schon rausgefunden, dass es Abhängig von den Pausen (SLEEP) ist,
die ich eingebaut habe, um ein mehrfaches erfassen einer Taste zu unterdrĂĽcken. Je kleiner
die Pause, desto häufiger die Aussetzer.

GruĂ? und Danke
Hardy Schramm


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Problem AD7/Tastatur (von krassos - 6.10.2003 14:40)
    Re: Problem AD7/Tastatur (von H. Schramm - 6.10.2003 16:14)
        Re: Problem AD7/Tastatur (von krassos - 6.10.2003 19:46)
            Re: Problem AD7/Tastatur (von H. Schramm - 7.10.2003 6:23)