Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: SHT11 löten...Wer kanns? Kategorie: Sensoren (von krassos - 2.10.2003 11:23)
Als Antwort auf SHT11 löten...Wer kanns? von Andreas D. - 1.10.2003 22:22

> Hi,

selber hi *gg*

ich hab ganz einfach Flachbandleitung genommen (raster 1,25mm glaub ich, wie 40pol ide-computerkabel)
Die dünnen adern lassen sich relativ gut an den SHT anlöten und anschliessend hab ich den SHT mit etwas Heissleim fixiert.
Das ist möglicherweise nicht perfekt, aber es ist auf jeden fall eine Austauschbarkeit des Sensors gewährleistet.

Das schaffst Du ganz sicher auch selbst.

Gruss krassos


>
> ich bin jetzt soweit meinen SHT11 anzuschliessen, nur habe ich da ein wahrlich klitzekleines Problem.
>
> Der Dallas 1631Z ist ja schon klein, aber der SHT11 ist geradezu winzig. Wie lötet man sowas anständig?
>
> Gibt es unter uns hier einen Lötkünstler, der die Teile für mich zusammenlöten würde?
> Soll natürlich nicht umsonst sein. Wären insgesamt, wenn die Test weiter so erfolgreich sind 12 Stück
> zu bauen.
>
> cu
> Andreas D.
>
> P.S. Andre, hast du diese Sensirion Sensoren demnächst auch bei dir im Laden und dann evtl.
> vorkonfektioniert nach MaÃ?gabe?


    Antwort schreiben


Antworten: