Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: IDE Einzelschritt Kategorie: Programmierung (von krassos - 30.09.2003 11:06)
Als Antwort auf IDE Einzelschritt von Werner - 29.09.2003 23:08

> Hallo

auch Hallo,


> Ich bin noch Anfänger in CII Station und schlie�e Anfängerfehler daher nicht aus.
> Jetzt zu meinem Problem: ich habe neues OSOPT.HEX und sys0001hex in Station geladen.
> Dann cc2comp.dll, lcdext.c2, stkeyb.c2, stports.c2, strx.c2 installiert.
> Alle alten Treiber wurden gelöscht und meine Programme auf die neuen Module umgestellt.
> Station läuft jetzt ohne Probleme.
> DafĂĽr macht mir die IDE jetzt Sorgen und zwar folgender Art:
> Wenn ich ein Programm im Einzelschritt testen will steigt die IDE immer an der gleichen Stelle
> aus. Habe zu Testzwecken ein kleines Programm von André verwendet.

Die Testumgebung kann keine Zugriffe auf externe Hardware durchführen. In dem von Dir gewählten
Testprogramm wird aber ein externer Zugriff nach dem anderen durchgefĂĽhrt.
Um dich an die Programmierung heranzutasten, solltest Du zuerst mal Prozessorintern bleiben.

hth
krassos



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: IDE Einzelschritt (von Werner - 30.09.2003 21:16)