Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Das ist die Rettung Kategorie: I²C-Bus (von Klaus - 27.09.2003 18:08)
Als Antwort auf capture.hex laden ! von André H. - 27.09.2003 14:01

Juhu, *tanz auf dem Tisch*

bin gerettet.

Funzt jetzt alles prima, VIELEN DANK!

Noch ein Hinweis für all diejenigen, die noch nie einen treiber mit dem Downloadtool in die cc2 geladen haben:
Ich habe einfach mit der Option "�bertragen" die Datei capture.hex ausgewählt und übertragen.
Hatte erst Bedenken, aber der Treiber scheint sich selbst in Segment 3 anzusiedeln. Hatte nichts gefunden um
sicher zu gehen, daher die Anregung, das es irgendwo beschrieben steht.

So, jetzt kann ich weiter basteln :))))))


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Das ist die Rettung (von André H. - 7.10.2003 20:21)