Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: 32 Digital-Eingänge? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Michael Gierschner, http://www.cc2-Haussteuerung.de - 26.09.2003 16:57)
Als Antwort auf 32 Digital-Eingänge? von Joe - 25.09.2003 20:42

Hallo Joe,

schau doch mal auf  http://www.cc2-haussteuerung.de
Ich habe ein Modul was diese Anforderungen erfüllt. Das Modul hat 8 Eingänge, optoentkoppelt,
Eingangsspannung 24V. Das ganze ist in einem Hutschienengehäuse untergebracht und somit industrietauglich.
Standardmä�ig sind eigentlich noch 8 Relaisausgänge im Gehäuse untergebracht. Auf die Bestückung
könnte man aber verzichten wenn sie nicht benötigt werden.

GruÃ?
MiGi

> Hallo zusammen,
>
> möchte von CNC-Maschinen die Standzeiten bzw. Laufzeiten erfassen. Relaisausgänge (ich glaub 24V)
> von den CNC-Maschinen sind da. Ich denke da an ca. 24-32 Eingänge.
> Hab mir das so vorgestellt:
> Das c-Control sammelt die Schaltpunkte (mit Zeitstempel und Maschinen-Nummer) und
> gibt sie dann an den PC im Laufe eines Tages weiter.
> Dort will ich die Daten dann in einem Excel-Sheet auswerten.
> Geht das überhaupt?
> Welche C-Control-Komponenten brauch ich dafür?
> und wie ist das mit den Eingängen?
> Vertragen die überhaupt 24V?
>
> GruÃ?, Dank im voraus an alle Forumteilnehmer und Kompliment an den Forumbetreiber
>
> joe
>
> PS.: ich bin ein absoluter HW-Newbie... falls noch keiner gemerkt haben sollte,
>         also laÃ?t Gnade und Geduld walten mit mir.
>
>
>

Meine Seite: http://www.cc2-Haussteuerung.de


    Antwort schreiben


Antworten: