Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2 für meine Fall einsetzbar? Kategorie: Verschiedenes (von Haddi - 19.09.2003 12:07)


Hallo erstmal,

ich bin absoluter Neuling und würde gerne wissen, ob die CC2-Station für mein Problem in Frage kommen könnte.
Ich möchte an mehreren Maschinen Daten erfassen (keine analogen), diese dann in den einzelnen CC2-Stationen
(je Maschine eine) (in Form einer Datei) zwischenspeichern.
In einem festgelegten Rythmus soll dann ein übergeordneter PC die einzelnen C2-Stationen abfragen und die Daten
übernehmen.
ca. 20-30 CC2-Stationen
Leitungslönge bei Busverkabelung ca. 100 m

1.) mit welchen Hardwarekomponenten bzw. Bussystem sollte man so etwas realisieren?
2.) wäre der Einsatz des fertigen c-control remote i/o modem von Conrad für so eine Sache einsetzbar?
3.) gibt es für so ein Polling fertige Standaredtools

Bin für jede Antwort dankbar

Haddi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 für meine Fall einsetzbar? (von André H. - 21.09.2003 9:27)
    Re: CC2 für meine Fall einsetzbar? (von Haddi - 22.09.2003 7:31)