Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Schaltung für Eingangsport und einfachen Sensor- Unit rebootet Kategorie: Sensoren (von Matze S - 17.09.2003 19:08)
Als Antwort auf Re: Schaltung für Eingangsport und einfachen Sensor- Unit rebootet von Cris - 17.09.2003 10:37

> Hallo Matze,
>
> das klingt alles stark nach Kurzschluss. Du solltest das gewünschte Port mit einem 10k Widerstand auf +5V
> legen. Den Schalter legtst Du an das Port und das andere Ende an Masse. Dann sollte es funktionieren.
>
> MfG  Cris


Erst einmal vielen Dank für die Antwort,

ich habe jetzt gesehen, dass es mit Port 8 funktioniert, mit den Ports 0-7 aber nicht!
Verhalten sich alle Eingangsports gleich oder wo liegen die Unterschiede?
Mit den Ports 8-15 betreibe ich schon eine Relaiskarte (das funktioniert), daher brauche ich
auch die übrigen Ports für die Eingänge.

Viele Grü�e
Matthias



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Schaltung für Eingangsport und einfachen Sensor- Unit rebootet (von Cris - 18.09.2003 8:43)
    Re: Schaltung für Eingangsport und einfachen Sensor- Unit rebootet (von Matze S - 19.09.2003 10:51)