Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCF Kategorie: Sonstige Hardware (von Guido - 3.09.2003 17:44)
Als Antwort auf Re: DCF von ChristianK - 3.09.2003 15:01

> Hallo,
>
> geschirmtes Kabel hat auch nichts genutzt. Jetzt habe ich einen Empfänger, den ich vor einigen
> Monaten gekauft hatte, mit kurzem Draht drangehängt und es funktioniert.
> Lag wohl am Empfänger, den hatte ich mal vor einigen Jahren erstanden, mit Gehäuse, so 70,-DM,
> der scheint wohl schlechter zu sein als die neueren. Trotzdem frage ich mich immer noch,
> wieso der mit der CC1-über Jahre- und auch jetzt beim Test, funktionierte und mit der CC2 nicht !!! ????
>
> MfG
> ChristianK
Hallo Christian

gratuliere das du dein Probl. lösen konntest.
Aber seltsam ist das schon oder.

Ach Regelung und Anzeige laufen in verschiedene Threads schaunmer mal wie der Kaiser sagt ;-)

Mfg Guido



    Antwort schreiben


Antworten: