Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Handy an CII Station Kategorie: Programmierung (von Sascha D. - 3.09.2003 15:59)
Als Antwort auf Re: Handy an CII Station von Andi B. - 2.09.2003 21:09

Hallo nochmal,

ich möchte euch hiermit ein Riesenlob für dieses Forum aussprechen. Der Tipp mit dem neuen OS war goldrichtig (Danke Jens).
Ich bin einfach mal davon ausgegangen dass die seriell Schnittstelle vom Werk aus auch funktioniert. Wenn mein Projekt fertig ist
werde ich es hier veröffentlichen auf cc2net.de

Wie gesagt ihr habt mir wirklich sehr weitrgeholfen. Ich hatte es vorher schon mal probiert die C Control mit Hyperterminal kommunizieren
zu lassen, aber immer ohne Erfolg. Jetzt klappt es mt Hyperterminal und mit dem Handy. Allerdings mag mein Datenkabel die RTS und CTS
Pegel der C Control nicht, da musste ich mir anders behelfen. Aber dazu mehr wenns fertig ist.


Viele Grü�e aus Bremen
Sascha D.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Handy an CII Station (von André H. - 7.09.2003 10:16)
    Re: Handy an CII Station (von Sascha D. - 12.09.2003 15:07)