Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: ... RAM-Speicherprobleme bei Batteriebetrieb Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Markus Hummel - 1.09.2003 16:28)
Als Antwort auf ... RAM-Speicherprobleme bei Batteriebetrieb von Markus Hummel - 1.09.2003 16:21

> Hallo,
>
> ich betreibe meine CC2-Unit anhand von 2 in Reihe geschalteten 9-Voltbatterien.
> Mit Hilfe eines Kippschalters schalte ich den Strom ein bzw. aus. An meiner CC2-Unit sind
> 4 MBit Ram-Speicher angeschlossen.
>
> Beim Batteriebetrieb kommt es nun gelegentlich vor, daÃ? nach dem Einschalten der RAM-Speicher unkontrollierte
> Werte enthält.
>
> Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem beheben?
>
> Danke für eure Hilfe im Voraus,
>
> Grü�e,
>
> Markus

Ich habe vergessen zu erwähnen, da� es sich beim Ram-Speicher um die Port-Version handelt.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: ... RAM-Speicherprobleme bei Batteriebetrieb (von KlaRa - 1.09.2003 19:34)
    Re: ... RAM-Speicherprobleme bei Batteriebetrieb (von Markus Hummel - 5.09.2003 11:15)
        Re: ... RAM-Speicherprobleme bei Batteriebetrieb (von KlaRa - 6.09.2003 11:33)
            Re: ... RAM-Speicherprobleme bei Batteriebetrieb (von Holgi - 6.09.2003 14:37)
                Re: ... RAM-Speicherprobleme bei Batteriebetrieb (von KlaRa - 7.09.2003 11:30)