Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Phasenanschnittsteuerung Kategorie: Verschiedenes (von aquamolli - 21.08.2003 11:33)
Als Antwort auf Phasenanschnittsteuerung von Thomas - 13.05.2003 22:06

Hallo Thomas,

habe auch diese MeÃ?turbine von conrad. WeiÃ? allerdings auch nicht wie ich die an die Freq-Eingang dran bekomme.
Ich möchte zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Magnetventil öffen, der Behälter wir gefülllt bis der Schwimmerschalter das Ventil wieder
schlieÃ?t. Nun soll meine CC2 genau wissen wieviel Liter (+/- 2%) da rein gelaufen sind.

Wie sieht deine Schaltung bzw. Abfrage aus?? Dieser Thread wurde im Mai angefangen, ich denke mal du hast schon
einges ausgetüfftel ;-)

Ich wär dir sehr dankbar wenn du mich an deinen Erkenntnissen beteiligst ;-)))

mfg

Aquamolli@web.de

> Hallo alle zusammen
>
> Weiter möchte ich die Regelung der Pumpe mit einer Durchlu�turbine realisieren. Da aus der Turbine nur
> Impulse kommen ist meine 2 Frage wie schnell  kann ein Digitaleingang die impulse verarbeiten. Welcher
> Frequenz kann ich verarbeiten?  


    Antwort schreiben


Antworten: