Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: loop-Schleife Kategorie: Programmierung (von Guido - 18.08.2003 16:21)
Als Antwort auf loop-Schleife von Jens - 18.08.2003 15:05

Hallo Jens

du könntest ein halt am ende einfügen dann stert allerdings der ganze thread
oder du könntest es mit einem break versuchen aber ich glaube dann würdest
du die Schleife nur verlassen und beim nächsten Durchlauf würde sie erneut senden.

Mfg
Guido
> Hallo
>
> Mein Problem ist das ich nur einmal senden möchte,dieses jedoch mit 100%iger Sicherheit.Wenn ich die loop-Schleife
> wegnehme bzw. mit for und while arbeite sendet der TRX433 garnicht.Was könnte man tun um nur einmal sicher zu senden.
>
> Vielen Dank
>
>
> thread main
> {
> byte device_address;
>
> vote1=6;
>
> lcd.init();
>
> trx.CH2set();            
> trx.PWR4set();          
> trx.ADDRset(133);
>
> loop
>          {
>           trx.ADDR=100;          
>           trx.DB0=trx.DB0+1;      
>
>           trx.DB6=vote1;  
>
>           trx.TRX_SEND();
>           sleep 500;
>           }
> }
>
>
>
>
>
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: loop-Schleife (von JensD - 19.08.2003 8:39)
    Re: loop-Schleife (von Guido - 19.08.2003 14:53)
        Re: loop-Schleife (von JensD - 20.08.2003 11:09)