Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: SMS versenden Kategorie: Verschiedenes (von Matthias - 15.08.2003 12:09)
Als Antwort auf Re: SMS versenden von Cris - 15.08.2003 8:55

>Hallo Chris,

danke für deine schnelle Antwort!

Was für Modem sollte das sein. Ist das ein normales PCI Modem oder was für ein Anschlu� sollte das haben.
 Habe nämllich gerade mal auf der Acer Seite geschaut, da gibt es ja verschiedene. Habe leider keinerlei Erfahrungen damit.
Welche Baustein hast du nun verwendet. Den Starterborad, die Unit oder Applicationboard?

Den Treiber hatte ich mir schon mal runtergeladen. Konnte ihn allerdings noch nicht anschauen, da mir die nötige Software dafür
fehlt. Gibt es die irgendwo als Share- oder Freeware?


Die fertigen Modems von Tixi hatte ich auch bereits gesehen, waren mir aber ein wenig teuer.

Nun habe ich mal einen kleinen DenkanstoÃ?. Mir werden aber noch bestimmt 1000 und 1 Frage einfallen.

GruÃ?

Matthias





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: SMS versenden (von Cris - 15.08.2003 12:22)
    Re: SMS versenden (von Matthias - 15.08.2003 13:41)
        Re: SMS versenden (von Cris - 15.08.2003 16:02)
            Re: SMS versenden (von Matthias - 15.08.2003 16:12)
                Re: SMS versenden (von Matthias - 25.08.2003 0:39)