Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Menü erstellung Kategorie: Programmierung (von Cris, http://www.crisullmann.de - 11.08.2003 7:58)
Als Antwort auf Menü erstellung von Guido - 10.08.2003 10:26

Hallo Guido,

so etwas habe ich schon fertig programmiert. Ich habe mit type einen Variablentyp vereinbart, der maximal 10
Anzeigetexte (Zeilen) aufnehmen kann, die Anzahl der gültigen Zeilen und die aktuelle Anzeigeposition enthält.
Dann kann man mit einem Inkrementalgeber duch die Zeilen scrollen und die angezeigte Zeile durch Knopfdruck
auswählen. Das kann man sicher auch für Tastaturbenutzung umschreiben.

Mfg  Cris

Meine Seite: http://www.crisullmann.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Menü erstellung (von Guido - 11.08.2003 19:15)