Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Suche Dimmer-Steuerung (für Lüfter/220V)für C-Control Kategorie: Sonstige Hardware (von herbert - 19.08.2001 6:24)
Als Antwort auf Re: Suche Dimmer-Steuerung (für Lüfter/220V)für C-Control von André H. - 18.08.2001 21:51

Hallo Andre
Tut mir leid das Dir meine Ausprache nicht gefällt
aber ich finde wenn man was will sagt man bitte
(das sagte ich auch) und wenn man was bekommt sagt man
danke.Werde versuchen mich ein wenig anders zu formulieren und von "sofort oder kostenlos" schrieb ich kein
Wort! Im gegenteil in meiner formulierung ist ein bitte bei Dir nicht!!! So jetzt bist Du wahrscheinlich sauer, was ich
nicht hoffe!!!
Da ich mir erst mal ein C-Control kaufen möchte, will ich mich mal informieren, daher kann ich natürlich anderen
Usern kaum noch tips geben.
Weiss auch nicht das andere User auch immer fast alle Forums durchschauen, daher schreibe ich es in mehrere
Forums! Glaube auch die Fragen die ich stelle sind vielleicht auch für andere User interresant oder?
Hoffe nicht das Du sauer auf mich bist.

mit freundlichen grüssen
herbert

> Herbert,
> Eine Frage:
> Warum postest Du Deine Anfrage in allen Foren?
> Und warum im C-Control Center Forum gleich 3 mal ?
> Einmal posten reicht! Die meisten User lesen sowieso in allen Foren !
>
> Das nächste ist, wie Du Deine Anfragen stellst. Man kann sie so verstehen:
> "Ich will sofort kostenlos eine komplette Dimmer-Schaltung mit Stückliste haben!"
>
> Das hier ist ein Forum, in dem man sich
> gegenseitig hilft Probleme zu lösen, und kein Anzeigenmarkt!

>
> Eine anständige Anfrage könnte z.B. so lauten:
> Hallo,
> Ich mochte einen 230V-Lüfter mit der CC2 drehzahlregeln.
> WeiÃ? aber nicht wie. Wer kann mir helfen?
> MfG XXX

>
> > Hallo
> >
> > Suche Dimmer-Steuerung (für Lüfter/220V)für C-Control
> > Es wird ein Lüfter (Rohrventilator) gesteuert
> >
> > hat so was schon wer im Betrieb??
> > bitte Bauplan und Stückliste per e-mail an
> >
> > ehc@gmx.net
> >
> > mfg herbert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Suche Dimmer-Steuerung (für Lüfter/220V)für C-Control (von André H. - 19.08.2001 9:46)
    Re: Suche Dimmer-Steuerung (für Lüfter/220V)für C-Control (von herbert - 19.08.2001 12:51)
        Re: Suche Dimmer-Steuerung (für Lüfter/220V)für C-Control (von André H. - 0.00.0000 0:00)
            ein lob an andrés geduld!!! (o.T.) (von pp - 20.08.2001 7:31)