Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Quelltext Kategorie: Programmierung (von Burkhard Fischer - 4.08.2003 20:44)
Als Antwort auf Re: Quelltext von Rolf - 4.08.2003 16:31

Hi Rolf;

ich finde André hat recht.
Man sollte erst mal die Site und das Forum durch forsten bevor man loslegt
(so handele ich zu mindestens wenn ich irgendwo neu bin)
> Tschuldigung wenn ich mich hier einklinke..
> Vom Prinzip her hast Du recht, André... das Lesen eines Artikels wird einfacher wenn man
> sich an Formatierungen hält. Auch das suchen im Forum kann einem schon mal Antworten geben
> oder zusätzliches Wissen vermitteln was dann meist zu "schlaueren Fragen" führt.
> Man sollte aber hilfesuchende nicht anrüffeln denn jeder ha mal klein angefangen. Auch Du André.
> Ã?berleg Dir lieber selbst, was DU dazu beitragen kannst, um die Verwirrung um die Treiber
> der Station und Unit zu beseitigen. Denn das hier ist definitif nicht der erste User, der da nicht
> durchssteigt. Siehe Thread neulich zum SP1 bzw. SP2, und andere... Es wäre evtl mal nötig,
> eine vernünftige Doku für beide Syteme zusammen zu stellen, die basierend auf das Handbuch der
> cc2 als Fortsetzung auf die aktuellen Neuerungen eingeht. Erst wenn es die gibt und User das nicht
> lesen, dann André, dann kannst Du Dir diesen Ton leisten...

@Rolf warum mu�t du alles nur als Angriff sehen und brüllst gleich rum.
denn ich denke wenn André nicht so hinterher wäre, wäre das Forum schon längst platt.
Ich habe schon genug Foren gesehen die gestorben sind weil keiner eine Linie reingebracht hat.
Ich kenne die Site nun seit über einem Jahr und ich kann mir keine bessere Site vorstellen.
Auch kann ich nicht verstehen das Du bei jeder Gelegenheit André angreifst, und selber gleich
beleidigt bist wenn Du kritisiert wirst, oder wenn es nicht Deinem Kopf nach geht.
Ich finde es wird Zeit das du mal Dein Verhalten hier im Forum änderst.

so das muÃ?te ich jetzt einfach mal los werden

MfG Burkhard Fischer



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Quelltext (von Rolf - 4.08.2003 21:13)