Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Bootmodus aktiviert? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Fischbeck - 4.08.2003 10:21)


Guten Tag!
Ich habe versucht auf einer neuen C-Controll das Betriebssystem zu laden. Ich hab mich an Eure Anweisung gehalten.
Aber leider funzt das nicht! Vielleicht befindet sie sich aber auch schon im Bootmodus? Das weiÃ? ich nicht.
Denn es wird mir gar nix mehr angezeigt nach dem Versuch in den Bootmodus zugelangen.
Deshalb wollte ich fragen, ob mir die C-Controll überhaupt etwas anzeigt? Vielleicht Bootmodus oder so etwas.
Es ist leider schon so lange her, als ich das letzte Mal ein Betriebssystem geladen habe.
Das war allerdings auf einer anderen C-Controll II.
Meine allererste funktionierte nämlich auch nicht.
Ausserdem ist vom Werk aus schon ein Betriebssystem drauf. Aber ich wollte ja das bessere drauf laden.

Das Problem ist, dass er mir auch keine Verindung mit dem Downloadtool aufbauen möchte!

Vielleicht noch eine Idee?

GruÃ? Fischbeck 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Bootmodus aktiviert? (von Fischbeck - 4.08.2003 10:30)
    Re: Bootmodus aktiviert? (von André H. - 4.08.2003 11:21)