Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probleme mit Chipkarte Kategorie: I²C-Bus (von Frank - 1.08.2003 14:43)
Als Antwort auf Re: Probleme mit Chipkarte von Günni - 1.08.2003 14:31

hallo günni,

chipkarten sind typ i2c 2k. wahrscheinlich bin ich zu dusellich zum programieren. möchte zb. an position 130 die zahl 3
schreiben.



> Hallo Frank,
>
> welcher Chipkartentyp ist es denn? Mit dem eeprom (für 2k Eeproms, das eeprom2k) Modul klappts
> eigentlich ganz gut.
>
> Grü�e
> Günni
>
> > hallo gemeinde,
> >
> > schaffe es einfach nicht daten auf meine chipkarte zu schreiben. das auslesen geht mit eurem modul wunderbar.
> > kann mir jemand helfen/sagen wie ich daten an eine bestimmte position auf meiner karte speichern kann?
> > danke schon mal,
> > frank


    Antwort schreiben


Antworten: